Universitätsassistent/in ("post doc") an der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Uni Wien bis 28.02.2017 zu besetzen.

An der Universität Wien (mit 15 Fakultäten, 3 Zentren, rund 180 Studienrichtungen, ca. 8.900 Mitarbeiter/innen und ca. 86.000 Studierenden) ist ab 01.03.2011 die Position einer/eines

Universitätsassistent/in (“post doc”)

am Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät

bis 28.02.2017 zu besetzen.

Kennzahl der Ausschreibung: 1695

Im Arbeitsbereich des Instituts für Byzantinistik und Neogräzistik, Organisationseinheit Historisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät, kann ehestmöglich die Stelle einer Univ.-Assistentin “post-doc”/eines Univ.-Assistenten “post-doc” besetzt werden.

Dauer der Befristung: 6 Jahr/e

Beschäftigungsausmaß: 40 Stunden/Woche.

Ihre Aufgaben:

Das Arbeitsverhältnis ist mit sechs Jahren zeitlich befristet. Beschäftigungsausmaß: 100%.

Ihr Aufgabenbereich umfasst neben der Forschung (Habilitation) und der Lehre auch administrative Aufgaben, z.B. administrative Betreuung von Studierenden.

Ihr Profil:

abgeschlossenes Doktoratsstudium in Neogräzistik oder Neugriechischer Geschichte oder Geschichte Südosteuropas mit Schwerpunkt Griechenland.

Erfahrung in der Lehre von Vorteil.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben unter der Kennzahl 1695, welche Sie bis zum 15.01.2011 bevorzugt über unser Job Center (http://jobcenter.univie.ac.at/) an uns übermitteln.

Für nähere Auskünfte über die ausgeschriebene Position wenden Sie sich bitte an Stassinopoulou, Maria +43-1-4277-41009.

Die Universität Wien strebt eine Erhöhung des Frauenanteils insbesondere in Leitungsfunktionen und beim Wissenschaftlichen Personal an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Frauen werden bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.

DLE Personalwesen und Frauenförderung der Universität Wien

Kennzahl der Ausschreibung: 1695

E-Mail: jobcenter@univie.ac.at



Κατηγορίες Προκηρύξεις θέσεων